Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPad Pro (2018) stürzt ab.

Hi,

ich habe ein Problem mein iPad Pro (2018) stürzt ab und zeigt nach der „lade Anzeige“ auf Softwareupdate abgeschlossen an. Als erstes habe ich immer gedacht es ist ein Software Problem und wird beim nächsten Update behoben, allerdings ist es schon das 4 Update bei dem sich nichts verändert hat. Zu dem habe ich auch schon mein iPad Pro zurückgesetzt aber das hat mir leider auch nichts gebracht.

Jetzt weiß ich leider auch nicht mehr weiter, Ich hoffe das einer von der Apple Community mir helfen kann.


Mit freundlichen Grüßen

Amex

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi

Gepostet am 25. Juni 2021 00:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 25. Juni 2021 07:38

Wurde das iPadPro schon am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und ohne Backup eingerichtet, um einen Fehler in den Backupdaten ausschließen zu können?

iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

1 Antwort

iPad Pro (2018) stürzt ab.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.