Deaktivierung des Mikrofons beim Headset.

Hallo, ich hätte eine Frage: ich verwende ein Headset. Nun möchte ich das Mikrofon des iPads aktivieren, statt das des Headsets. Ist das über eine Einstellung möglich?

Gepostet am 25. Juni 2021 12:25

Antworten
9 Antworten

25. Juni 2021 13:23 als Antwort auf Mu_ck_ers

Hey,

das geht nur, indem du tatsächlich nur einen Kopfhörer verwendest und kein Headset; wenn kein externes Mikrofon vorhanden ist, wird das interne verwendet.

Möglicherweise gibt es eine App, die bei Betrieb des Headsets dessen externes Mikrofon abschaltet und den Betrieb des internen Mikrofons ermöglicht...🤷

Vielleicht wendest du dich bezüglich einer diesbezüglichen App an das Team des Apple Support, die Jungs haben den größeren Überblick 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Deaktivierung des Mikrofons beim Headset.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.