Upload neuer Bilder in iCloud fehlgeschlagen trotz verfügbarem Speicher
Warum erfolgt kein Upload meiner Bilder mehr? durch den Familienspeicher habe ich ausreichend Speicher, dennoch wurden die letzten 957 Objekte nicht hochgeladen
iPhone 8, iOS 14
Warum erfolgt kein Upload meiner Bilder mehr? durch den Familienspeicher habe ich ausreichend Speicher, dennoch wurden die letzten 957 Objekte nicht hochgeladen
iPhone 8, iOS 14
Hallo Annette,
du könntest vorab auch deinen Gerätespeicher überprüfen. Dieser braucht einen gewissen Spielraum um eine solche Anzahl von Fotos in der iCloud zu synchronisieren:
Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher
VG Christine
Hallo Annette,
du könntest vorab auch deinen Gerätespeicher überprüfen. Dieser braucht einen gewissen Spielraum um eine solche Anzahl von Fotos in der iCloud zu synchronisieren:
Einstellungen - Allgemein - iPhone Speicher
VG Christine
Moin,
dann solltest du dich mal von der iCloud ab- und wieder anmelden. Geh dafür folgenden Pfad: "Einstellungen -> Dein Name -> |ganz unten| abmelden"
Moin,
seit wann ist das so? Befindest du dich im WLAN?
Seit einem Monat. Mein iCloud Speicher war vor einem Monat voll und nun nutze ich den Familienspeicher. Es erfolgte aber seitdem kein Update. Laut den Einstellungen bin ich im Familienspeicher drin und es ist noch ausreichend Speicher da (von 200 GB), dennoch macht er kein Update. Ich bekomme stattdessen eine Info, dass der iCloud Speicher voll sei. Ich bin im WLAN
Danke für den Tipp! Ich wollte es machen, habe aber Sorge, dass dann meine ganzen Daten gelöscht werden!?
Upload neuer Bilder in iCloud fehlgeschlagen trotz verfügbarem Speicher