ein 2tes iPhone mit der selben Apple-ID individualisieren
ich möchte das iphone meines Mannes mit meiner appl-id individualisieren
ich möchte das iphone meines Mannes mit meiner appl-id individualisieren
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Warum legst du nicht einfach eine Apple-ID für deinen Mann an?
Eine Apple-ID ist immer nur für eine Person bestimmt.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Warum legst du nicht einfach eine Apple-ID für deinen Mann an?
Eine Apple-ID ist immer nur für eine Person bestimmt.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Hallo Christiane,
ich bin nicht sicher, ob ich dein Anliegen wirklich verstanden habe:
VG Christine
Als erstes jeder physische Nutzer sollte eine eigene Apple ID haben, und sei es nur, dass man Kontakte, Termine, Notizen und Erinnerungen sauber trennen kann.
Nur auch mit einer Apple ID kann man Geräte individualisieren, gerade bei den Apps muss man nicht alle installieren, sondern nur, die die man auf dem Gerät braucht.
Hallo,
wenn 2 iPhones auf die gleiche AppleID angemeldet sind, ist es der gleiche Nutzer / die gleiche Nutzerin - auch wenn es zwei Menschen sind... Dann ist es mit der Individualisierung nicht so weit her. Heißt: Die apps sind die gleichen und ihr seht die mails, die nachrichten voneinander.
Das braucht es schon Vertrauen. Ich selbst möchte nicht immer wissen, was meine Partnerin so schreibt... ein bisschen Privatsphäre ist schon gut...
Viele Grüsse Gerhard
ein 2tes iPhone mit der selben Apple-ID individualisieren