iPod A1136 zeigt die gleiche Fehlermeldung auch nach Wiederherstellung durch iTunes

Hallo, mein ipod A1136 zeigt auf display "Mit dem computer verbinden, zum wiederherstellen itunes verwenden". Itunes hat den ipod erkannt und meinte er wird den ipod zurückstellen. Macht er und nach dem neustart gleiche Meldung, usw

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 26. Juni 2021 06:49

Antworten
3 Antworten

28. Juni 2021 00:45 als Antwort auf adrian212

Hallo adrian212,

erhältst du denn sonst eine Nachricht beim Wiederherstellen?

Hast du bereits probiert, als erstes den iPod zu aktualisieren und ihn erst im Anschluß wiederherzustellen? iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen

Probiere sonst auch einmal einen erzwungenen Neustart und schaue ob dir weiterhin die Meldung angezeigt wird: Erzwungener Neustart des iPod

Ich bin gespannt auf deine Antwort,

Liebe Grüße

28. Juni 2021 06:19 als Antwort auf ju_ga

Hallo j_gabriel, danke für deine Meldung. Habe alle deine Ratschläge befolgt und leider kein Erfolg. Hier die Fakten:

nach Anschluss an Computer meldet itunes in ein Fenster: "itunes hat einen iPod im Wiederherstellungsmodus erkannt. Du musst diesen iPod wiederherstellen, bevor er mit itunes zusammen verwendet werden kann." Ich drücke OK und Wiederherstellen.

Wiederherstellung läuft (grüner Balken)

iPod auf Werkeinstellungen zurückgestellt.....

und alles geht von Vorne los. !!!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPod A1136 zeigt die gleiche Fehlermeldung auch nach Wiederherstellung durch iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.