iPhone 12 lädt mit MagSafe nicht
Hallo mein IPhone 12 pro lädt mit dem macsafe so langsam, dass es sich schneller entlädt also es geladen wird. Es werden orginal Apple Kabel und andauere zum Laden verwendet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo mein IPhone 12 pro lädt mit dem macsafe so langsam, dass es sich schneller entlädt also es geladen wird. Es werden orginal Apple Kabel und andauere zum Laden verwendet. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Moin,
ok. Dann würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Moin,
ok. Dann würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“
Moin,
was für ein Netzteil nutzt du? Die Empfehlung von Apple ist, das originale 20W USB-C-Netzteil zu nutzen.
Diese Kombination habe ich ebenfalls im Einsatz und noch nie Probleme feststellen können.
Hallo,
ich benutze das, welches mitgeliefert wurde.
Moin,
mit dem iPhone 12 wurde doch kein Netzteil geliefert?
Habe das USB-C Netzteil vom IPhone 11 Pro verwendet und das Kabel, welches mit dem MacSafe kam.
Moin,
bist du sicher, dass es sich bei dem MagSafe um ein originales Apple Teil handelt? Wurde es direkt bei Apple gekauft? Es kursieren inzwischen einige Fälschungen.
Ja ich habe es über die App „Apple Store“ gekauft.
iPhone 12 lädt mit MagSafe nicht