Nachrichten App versehentlich gelöscht
Wie kann ich das Icon für „Nachrichten“ (grüne Sprechblase) wieder auf den Handybildschirm bekommen? Ich hatte es versehentlich gelöscht.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Wie kann ich das Icon für „Nachrichten“ (grüne Sprechblase) wieder auf den Handybildschirm bekommen? Ich hatte es versehentlich gelöscht.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
die App lässt sich nicht löschen. Daher solltest du mal suchen - eventuell wurde die App versehentlich in einen Ordner gepackt oder verschoben.
Weiterhin kannst du auch auf die letzte Seite des Homebildschirms navigieren und in der App-Mediathek suchen.
Sobald du die App gefunden hast, tippe lange auf den Bildschirm, bis alle Symbole wackeln. Nun kannst du die App an den gewünschten Ort zurückziehen.
Moin,
die App lässt sich nicht löschen. Daher solltest du mal suchen - eventuell wurde die App versehentlich in einen Ordner gepackt oder verschoben.
Weiterhin kannst du auch auf die letzte Seite des Homebildschirms navigieren und in der App-Mediathek suchen.
Sobald du die App gefunden hast, tippe lange auf den Bildschirm, bis alle Symbole wackeln. Nun kannst du die App an den gewünschten Ort zurückziehen.
Bei mir hat das leider nicht geklappt. Weder lässt sich nach "Suchen" die App verschieben noch finde ich sie wie beschieben (Hallo,
wie man Apps wieder einblendet, ist im Abschnitt „Informationen zum Wiedereinblenden von Apps auf dem iPhone, iPad oder iPod touch“ aus Einkäufe im App Store ausblenden - Apple Support beschrieben. )
hier.
Was nun?
LG Susanne
Hallo,
wie man Apps wieder einblendet, ist im Abschnitt „Informationen zum Wiedereinblenden von Apps auf dem iPhone, iPad oder iPod touch“ aus Einkäufe im App Store ausblenden - Apple Support beschrieben.
Viel Erfolg!
halihalo,
hast du es vielleicht ausversehen verschoben ? Löschen ist nähmlich bei dieser App unmöglich!
macjus
Hallo,
vielen herzlichen Dank, habs wieder geschafft.
Grüßle
Nachrichten App versehentlich gelöscht