Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich AirTags für die Familie freigeben?

Wie kann ich ein AirTag für die ganze Familie freigeben, sodass alle darauf zugreifen können und keine Benachrichtigung zum Tracking erhalten?

iPhone 12

Gepostet am 27. Juni 2021 10:46

Antworten
7 Antworten

27. Juni 2021 11:24 als Antwort auf Meriones

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

AirTags werden deiner persönlichen Apple-ID zugeordnet, somit können diese noch nicht mit der Familie geteilt werden. In der Wo ist? App sollten sie aber auch an deine Familienmitgliedern angezeigt werden.

Du kannst aber hier gerne Apple dein Feedback hinterlassen, das geht übrigens auch auf deutsch. Das wird dann entsprechend übersetzt: hthttps://www.apple.com/feedback

Beste Grüße und bleib Gesund!

27. Juni 2021 12:25 als Antwort auf Meriones

Hallo,

mit „In der Wo ist? App sollten sie aber auch an deine Familienmitgliedern angezeigt werden.“ hat sich meines Wissens „Racerbaer“ geirrt - mir ist eine solche Funktion nicht bekannt.

Zur Zeit ist iOS 14.6 das aktuelle Betriebssystem, mal sehen, was iOS 15 ggf. für Verbesserungen mit sich bringt, jedoch, ob und wenn, wann ist reine Spekulation (meinerseits)…

Somit hilft aktuell lediglich die Meldung zu quittieren.

Viel Erfolg!

Wie kann ich AirTags für die Familie freigeben?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.