AirTags sind nach iOS Update nicht mehr verfügbar

Warum sind meine AirTags nach Update des iOS nicht mehr verfügbar

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Sept. 2022 09:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. März 2023 14:11

Mit dem Service Update von IOS 16.4 wurde der weitverbreitete Fehler behoben. Telefon Software updaten, dann erkennt er wieder die AirTags ohne das Zurücksetzen.

Vorab unbedingt Backup durchführen!

16 Antworten

23. Jan. 2023 08:57 als Antwort auf hoedla

meine 3 Airtags gehen auch immer noch nicht seit dem Update. Ich kann ja mein Telefon nicht zurück stellen. Auf meinem I Phone 13 max steht auch immer Apple Id Einstellungen aktualisieren. Unter Apple ID Vorschläge bei Einstellungen gleich oben sthet Zeile Apple ID Einstllungen aktualisieren. Wenn ich das dann mache gebe ich nur mein Passwort ein was er verlangt und danach ist es immer noch genaus so bescheiden. Der aktualisiert nichts mehr . Es steht da immer : Manche Accountdienste sin erst nach einer erneuten anmeldung verfügbar.

Ich habe auch schon versucht Batterie aus dem TAG zu nehmen, neu einzusetzen. Nichts, er erkennt den einfach nicht. auf meinem Ipad wo das aple Update noch nicht gemacht habe sind die Airtags zu sehen und auch suchbar. Nur auf meinem Iphone nicht. Was kann ich nun noch tun ??? Danke für einen Tipp

23. Jan. 2023 08:04 als Antwort auf juergenby

Ich find's ja lustig, dass hier Empfehlungen zur Rücksetzung der AirTags als Lösung angeboten werden.

Der Kern der Frage wird aber nicht beantwortet:

Kümmert sich Apple um diesen Bug oder dürfen die User jetzt bei jedem großen iOS-Update alle Tags neu anlernen? Mich kostet das Minimum eine Stunde Arbeit exkl. Fahrzeit, um ein Hands-on zu allen AirTags herzustellen. Und in der Zwischenzeit kann ich die Objekte aber nicht tracken.

Wie kann so was bloß passieren? Bei den Mobilgeräten ist das nicht passiert.

Und ja - unmittelbar vorm Betriebssystem-Upgrade waren die Tags alle da und die Batterien ok.

Also bitte kippt das in euer Bug-Tracking ein und behebt das Problem!

30. März 2023 14:01 als Antwort auf Tiply

So geht es mir auch! Und ich finde das wirklich nicht lustig! Ich habe dieses „Batterie raus und wieder rein“ wirklich schon 60 Mal ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Ich habe 4 AirTags und bin wirklich enttäuscht, wie schlecht Apple sich hier um das Problem kümmert!

Zwei Freunde haben das selbe Problem. Ich hatte die AirTags weiterempfohlen und bereue dies nun. Sie sollten mir einiges erleichtern, nun machen sie mir nur Ärger :-(

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

AirTags sind nach iOS Update nicht mehr verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.