AirTags sind nach iOS Update nicht mehr verfügbar
Warum sind meine AirTags nach Update des iOS nicht mehr verfügbar
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum sind meine AirTags nach Update des iOS nicht mehr verfügbar
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mit dem Service Update von IOS 16.4 wurde der weitverbreitete Fehler behoben. Telefon Software updaten, dann erkennt er wieder die AirTags ohne das Zurücksetzen.
Vorab unbedingt Backup durchführen!
Mit dem Service Update von IOS 16.4 wurde der weitverbreitete Fehler behoben. Telefon Software updaten, dann erkennt er wieder die AirTags ohne das Zurücksetzen.
Schaut mal, ob in den Einstellungen alle Daten mit iCloud synchronisiert sind. Bei mir war das genau der Grund. Hier wurde angezeigt, dass nicht alle Daten synchronisiert wurden. Als ich auf fortsetzen geklickt habe, waren die AirTags wieder da.
meine 3 Airtags gehen auch immer noch nicht seit dem Update. Ich kann ja mein Telefon nicht zurück stellen. Auf meinem I Phone 13 max steht auch immer Apple Id Einstellungen aktualisieren. Unter Apple ID Vorschläge bei Einstellungen gleich oben sthet Zeile Apple ID Einstllungen aktualisieren. Wenn ich das dann mache gebe ich nur mein Passwort ein was er verlangt und danach ist es immer noch genaus so bescheiden. Der aktualisiert nichts mehr . Es steht da immer : Manche Accountdienste sin erst nach einer erneuten anmeldung verfügbar.
Ich habe auch schon versucht Batterie aus dem TAG zu nehmen, neu einzusetzen. Nichts, er erkennt den einfach nicht. auf meinem Ipad wo das aple Update noch nicht gemacht habe sind die Airtags zu sehen und auch suchbar. Nur auf meinem Iphone nicht. Was kann ich nun noch tun ??? Danke für einen Tipp
Das kann sehr viele Gründe haben:
welches iPhone? Welche Software? Es kann Zufall sein, die Batterie könnte leer sein usw.
Ich find's ja lustig, dass hier Empfehlungen zur Rücksetzung der AirTags als Lösung angeboten werden.
Der Kern der Frage wird aber nicht beantwortet:
Kümmert sich Apple um diesen Bug oder dürfen die User jetzt bei jedem großen iOS-Update alle Tags neu anlernen? Mich kostet das Minimum eine Stunde Arbeit exkl. Fahrzeit, um ein Hands-on zu allen AirTags herzustellen. Und in der Zwischenzeit kann ich die Objekte aber nicht tracken.
Wie kann so was bloß passieren? Bei den Mobilgeräten ist das nicht passiert.
Und ja - unmittelbar vorm Betriebssystem-Upgrade waren die Tags alle da und die Batterien ok.
Also bitte kippt das in euer Bug-Tracking ein und behebt das Problem!
Ich habe das gleich Problem und komme auch nicht weiter.
Mit meinem IPhone 12 auf IOS16 Update und die 4 AirTag sind weg und lassen sich auch nicht neu konfigurieren. Das zurücksetzen der AirTag geht auch nicht, immer der selbe Ton, auch nach 5 mal wiederholen.
Was nun?
So geht es mir auch! Und ich finde das wirklich nicht lustig! Ich habe dieses „Batterie raus und wieder rein“ wirklich schon 60 Mal ausprobiert, aber es funktioniert nicht. Ich habe 4 AirTags und bin wirklich enttäuscht, wie schlecht Apple sich hier um das Problem kümmert!
Zwei Freunde haben das selbe Problem. Ich hatte die AirTags weiterempfohlen und bereue dies nun. Sie sollten mir einiges erleichtern, nun machen sie mir nur Ärger :-(
Hallo jurgenby, hast du schon versucht, deine AirPods zurückzusetzen?
So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE)
MasterDesasterKlaus konnte hier wohl Abhilfe für sich schaffen.
Bei mir dasselbe, nach update auf ios 16 , sind meine 3 airtags nicht mehr unter geräte zu sehen. Es stehen 3 unbekannte objekte unter Objekte. Wie kann ich sie auf Wekseinstellung zurück setzen?
Hallo,
hier ist eine Anleitung wie man AirTags zurücksetzen kann.
Ein AirTag zurücksetzen - Apple Support (DE)
Vllt hilft das ja schon und deine AirTags werden wieder richtig angezeigt, bzw verbunden.
Viele Grüße
Ich habe vor 2 Tagen iOS 16.4.1 a installiert. Seit dem sind alle meine AirTags verschwunden!
Ich habe das gleiche Problem.
Gestern waren alle meine AirTags 7 Stück noch sichtbar. Heute Nacht update auf iOS 16 und alle meine AirTag s sind weg.
Definitiv alle Batterien in Ordnung.
Habe bei einem probiert es auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und dann konnte ich es neu koppeln. Ist aber eigentlich keine Lösung.
AirTags sind nach iOS Update nicht mehr verfügbar