AirTag auf dem iPhone aktivieren
Hallo,
ich möchte nun meine air tac auf ein Handy aktivieren, weil meine Frau die Marke gewechselt hat. Wie stelle ich es an ?
Danke
mfg
Jörg
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo,
ich möchte nun meine air tac auf ein Handy aktivieren, weil meine Frau die Marke gewechselt hat. Wie stelle ich es an ?
Danke
mfg
Jörg
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Das geht so:
AirTag mithilfe von iPhone, iPad oder iPod touch konfigurieren
Mit einem AirTag kannst du Alltagsgegenstände wie Schlüssel oder Rucksäcke nachverfolgen. Hier erfährst du, wie du ein AirTag mit deinem iPhone, iPad oder iPod touch konfigurierst.
Voraussetzungen
Wenn du eine verwaltete Apple-ID hast, kannst du kein AirTag konfigurieren.

AirTag konfigurieren
Du kannst das AirTag jetzt an dem Gegenstand anbringen und es in der App "Wo ist?" anzeigen.
* Du kannst das AirTag auch in der App "Wo ist?" konfigurieren. Tippe auf den Tab "Objekte" und dann auf "Objekt hinzufügen".

Namen des AirTag ändern

Probleme beim Konfigurieren des AirTag
Gehe wie hier beschrieben vor, wenn du die Mitteilung erhältst, dass das AirTag mit einer anderen Apple-ID verknüpft ist.
* Warnung: Das AirTag, die Batterieabdeckung und die Batterie können bei kleinen Kindern eine Erstickungsgefahr darstellen oder andere Verletzungen verursachen. Halte diese Gegenstände von kleinen Kindern fern.

Weitere Informationen zur Verwendung eines AirTag mit "Wo ist?"
Das geht so:
AirTag mithilfe von iPhone, iPad oder iPod touch konfigurieren
Mit einem AirTag kannst du Alltagsgegenstände wie Schlüssel oder Rucksäcke nachverfolgen. Hier erfährst du, wie du ein AirTag mit deinem iPhone, iPad oder iPod touch konfigurierst.
Voraussetzungen
Wenn du eine verwaltete Apple-ID hast, kannst du kein AirTag konfigurieren.

AirTag konfigurieren
Du kannst das AirTag jetzt an dem Gegenstand anbringen und es in der App "Wo ist?" anzeigen.
* Du kannst das AirTag auch in der App "Wo ist?" konfigurieren. Tippe auf den Tab "Objekte" und dann auf "Objekt hinzufügen".

Namen des AirTag ändern

Probleme beim Konfigurieren des AirTag
Gehe wie hier beschrieben vor, wenn du die Mitteilung erhältst, dass das AirTag mit einer anderen Apple-ID verknüpft ist.
* Warnung: Das AirTag, die Batterieabdeckung und die Batterie können bei kleinen Kindern eine Erstickungsgefahr darstellen oder andere Verletzungen verursachen. Halte diese Gegenstände von kleinen Kindern fern.

Weitere Informationen zur Verwendung eines AirTag mit "Wo ist?"
Kann es ein, dass ich das AirTag nur auf dem Gerät umbenennen kann, mit dem ich es erstmalig konfiguriert habe?
Ich habe iPhone, Mac und iPad. Ich kann ein AirTag aber nicht mit dem Mac umbenennen. Am iPad geht das. Am iPhone auch nicht.
Die Ursache (erstmaliges Anmelden auf dem Gerät) ist eine Mutmaßung.
@Apple: Es wäre doch sinnvoll, wenn ich als User mit ein und derselben AppleID auf allen dieser AppleID zugeordneten Geräten auch alle dieser AppleID zugeordnete AirTags umbenennen könnte?!
AirTag auf dem iPhone aktivieren