Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Rechnungen für iCloud erneut anfordern

Bitte senden Sie mir per Mail die monatlichen Rechnungen von Januar bis Mai 2021 erneut zu.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juni 2021 10:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Juni 2021 11:22

Über die Liste der Einkäufe kann man sich diese Rechnung noch einmal zuschicken lassen und selbst ausdrucken.

Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support

Tippt man neben dem aufgeführten iCloud Kauf auf die Bestellnummer, wird der Eintrag erweitert, und man kann unten links auf "erneut senden" klicken. Dann kommt die Rechnung och einmal per Mail.

Bei mir sieht es dann so aus, nur oberhalb stehen noch die persönlichen Daten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

29. Juni 2021 11:22 als Antwort auf nico109

Über die Liste der Einkäufe kann man sich diese Rechnung noch einmal zuschicken lassen und selbst ausdrucken.

Einkaufsstatistik für den App Store, iTunes Store und mehr einsehen - Apple Support

Tippt man neben dem aufgeführten iCloud Kauf auf die Bestellnummer, wird der Eintrag erweitert, und man kann unten links auf "erneut senden" klicken. Dann kommt die Rechnung och einmal per Mail.

Bei mir sieht es dann so aus, nur oberhalb stehen noch die persönlichen Daten.

Rechnungen für iCloud erneut anfordern

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.