Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nur ein AirPod verbindet sich -> MacBook Air

Hallihallo,

ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich meine AirPods mit dem Mac verbinde nur der Rechte Musik oder Videos wieder gibt. Ich bin mir sehr sicher, dass das Problem nicht bei den AirPods liegt, da sie 1. relativ neu sind und zweitens beim iPad und Handy einwandfrei funktionieren. Das interessante dabei ist aber, dass wenn ich den den Modus wechsle (also von Transparenz zu Geräuschunterdrückung oder anders) wird mir auf beiden Kopfhörern der Signalton ausgegeben. Der ton wenn sie sich verbinden wiederum wird nur auf dem rechten wieder gegeben. Ich habe schon die Kopfhörer komplett getrennt und neu verbunden (Also auf Gerät ignorieren gedrückt und dann neu Verbunden) oder einfach mal Bluetooth an und aus. In den Einstellungen fand ich sonst aber nicht viel mehr Möglichkeiten was ich tun könnte.

Ich hoffe man versteht das Problem

Mit freundlichen Grüßen

Aaron


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juni 2021 17:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Juni 2021 17:51

Moin,


zunächst würde ich die AirPods zurücksetzen und neu verbinden. Sh. AirPods zurücksetzen - Apple Support

Ähnliche Fragen

1 Antwort

Nur ein AirPod verbindet sich -> MacBook Air

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.