Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo in Menü ist das Apple TV 1. Gen Update (Modell A 1842)?

Ich finde niergendwo auf das Menü der 4k Apple Kiste Generation 1, nach der Modellnummer A1842, wo soll ich diesen Update erledigen. Wie gelange ich zu den App Store durch die kleine Kiste?

Hat Jemand ein Tipp für mich?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 29. Juni 2021 20:47

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Juni 2021 07:19

Das habe ich auch selber gewusst, aber ich habe das Menü nicht gefunden. Es war versteckt in Apple-TV Hauptmenü, wo alle Apple-TV Programme aufgelistet sind. Ich habe nach unten und nach oben gerollt und nichts gefunden.

Einmal habe die Idee gehabt auch horitontal zu rollen und in TV-Programmhaufen habe endlich das Menü Einstellungen gefunden. Ziemlich Dumm vom Apple dieses Menü so stark zu verstecken. Da hat das Software updaten nicht funktioniert. Salt TV, mein Prowider hat weiterhin nach Software Erfrischung gefragt. Dann habe ich das darunterliegenden Menü gewählt "Alle Einstellungen auf Farbrikeinstellungen zurückschalten und Software erfrischen". Hat es lange gedauert aber es hat endlich geklappt.

Vielen dank für Euer Hilfe!

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Juni 2021 07:19 als Antwort auf flx_94

Das habe ich auch selber gewusst, aber ich habe das Menü nicht gefunden. Es war versteckt in Apple-TV Hauptmenü, wo alle Apple-TV Programme aufgelistet sind. Ich habe nach unten und nach oben gerollt und nichts gefunden.

Einmal habe die Idee gehabt auch horitontal zu rollen und in TV-Programmhaufen habe endlich das Menü Einstellungen gefunden. Ziemlich Dumm vom Apple dieses Menü so stark zu verstecken. Da hat das Software updaten nicht funktioniert. Salt TV, mein Prowider hat weiterhin nach Software Erfrischung gefragt. Dann habe ich das darunterliegenden Menü gewählt "Alle Einstellungen auf Farbrikeinstellungen zurückschalten und Software erfrischen". Hat es lange gedauert aber es hat endlich geklappt.

Vielen dank für Euer Hilfe!

Wo in Menü ist das Apple TV 1. Gen Update (Modell A 1842)?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.