Frage zur Apple Watch und Apple Pay über Deutsche Bank

Ich möchte die virtuelle Karte der Deutschen Bank auch auf meiner Watch aktivieren. Es scheitert an der Eingabe des CVV Sicherheitscodes. Die virtuelle Karte der Deutschen Bank hat diesen Code nicht. Was kann ich tun? Danke im Voraus. Susanne

Gepostet am 29. Juni 2021 13:15

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 26. Aug. 2021 22:58

Hatte das gleiche Problem, wollte mit einem iPad bezahlen. Man muss jedes Gerät in der Bank-App authentifizieren, dann erscheint die Frage nach der CVV nicht mehr. Es reicht nicht, nur ein Gerät zu legitimieren. Vielleicht war das Teil, mit dem du bezahlen wolltest, nicht dafür eingerichtet.