iPhone Kalender App stürzt ab oder reagiert sehr langsam auf Befehle

Hallo gibt es zu diesem Thema neue Erkenntnisse?

Mein Kalender auf dem Iphone 12 ist geschäftlich mit dem Exchange Kalender verbunden und stürzt entweder immer ab oder ich brauche 5 Minuten um einen Termin einzutragen da es ewig langsam reagiert.

Gibt es hier einen Lösungsansatz?

Gerät und App sind selbstverständlich auf dem neuesten Stand.

Habe auch schon die Verknüpfungen mit den abonnierten Kalendern gelöscht aber das Problem bleibt.

Danke

Nici

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Juni 2021 05:16

Antworten