Wie kann ich ein Kind aus der Familie entfernen zu der ich den Zugang verloren habe und das unter 13 Jahre ist?

Für die Apple-ID eines Kindes habe ich das Passwort verloren. Die Telefonnummer habe ich nicht mehr. Jetzt habe ich weder Zugang zu der Apple-ID des Kindes, noch kann ich das Kind aus der Familie entfernen. Wie geht es weiter?

Gepostet am 30. Juni 2021 06:14

Antworten
4 Antworten

30. Juni 2021 06:40 als Antwort auf conrad227

Hey,

das wird nur dann möglich, wenn das Kind einer anderen Familiengruppe zugeführt oder wenn der Account des Kindes komplett gelöscht wird.

Du als Familienorganisator musst zudem die Löschung der Apple-ID des Kindes bestätigen, und sie ist irreversibel, d.h. einmal gelöscht, kann sie nicht wieder angelegt werden! Deshalb lies dir die Hinweise bei der Beantragung genau durch, um Überraschungen zu verhindern.

Kind vor dem Löschen von allen Geräten abmelden!

Weitere Informationen findest du auf dieser Seite des Apple Support

https://support.apple.com/de-de/HT201081

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann ich ein Kind aus der Familie entfernen zu der ich den Zugang verloren habe und das unter 13 Jahre ist?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.