Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Nach einer Neuinstallation auf einem iPhone 12 Pro lassen sich viele Apps nicht runterladen.

nach einer Neuinstallation auf einem 12 pro plus lassen sich viele Apps nicht runterladen. woran liegt das?

Gepostet am 30. Juni 2021 16:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2021 20:08

Moin,


ich denke nicht, dass es sich um ein Hardwareproblem handelt. Das kommt bei der Einrichtung immer mal vor.


Wenn du aber mit dem Gerät unzufrieden bist, deine Erwartungen nicht erfüllt werden oder der Zustand ungenügend sind, steht es dir natürlich frei, das iPhone zurückzugeben.

6 Antworten

30. Juni 2021 19:41 als Antwort auf flx_94

das sind nun schon 6 Stunden. Da ist sicher was nicht i. O. Habe das Telefon von einem Verkäufer im Netz. Kam ohne Schutzhülle und Schutzfolien an. Ich denke, das ist ein Rückläufer, der schon einmal beanstandet wurde und günstiger an Widerverkäufer veräußert wurde, und dann teuer weiterverkauft wurde :-)


Habe es nochmalk - nun aus der iCloud installiert. Läuft etwas schneller, aber immer noch sehr unbefriedigend.


Sollte ich das Gerät zurückgeben?

Nach einer Neuinstallation auf einem iPhone 12 Pro lassen sich viele Apps nicht runterladen.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.