iTunes erkennt das iPhone 12 nicht
itunes erkennt mein neues iphone 12 pro max nicht, mein ipad erkennt es (älteres Modell)
ich habe mir schon ein lightning to USB Kabel besorgt, aber daran liegt es nicht.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
itunes erkennt mein neues iphone 12 pro max nicht, mein ipad erkennt es (älteres Modell)
ich habe mir schon ein lightning to USB Kabel besorgt, aber daran liegt es nicht.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hat der PC jemals ein iPhone soweit erkannt, dass man es synchronisieren und/oder ein Backup erstellen konnte?
In der Vergangenheit lag es in den meisten Fällen immer am nicht richtig installierten Mobile Device Treiber für Windows.
Wurde dies überprüft?
iTunes komplett entfernen und erneut installieren wäre auch ein Weg.
Hat der PC jemals ein iPhone soweit erkannt, dass man es synchronisieren und/oder ein Backup erstellen konnte?
In der Vergangenheit lag es in den meisten Fällen immer am nicht richtig installierten Mobile Device Treiber für Windows.
Wurde dies überprüft?
iTunes komplett entfernen und erneut installieren wäre auch ein Weg.
Das mit dem iPod Support Dienst deutet auf das Treiber Problem hin.
Also ich würde empfehlen, den Punkt "Vorgehensweise für einen Windows PC" noch einmal durchzugehen.
Es gibt ja da die zwei Möglichkeiten, je nach Quelle aus der iTunes installiert wurde, Microsoft oder Apple.
Kommt man so nicht weiter, dann iTunes entfernen und komplett neu installieren.
Wenn man das iPhone beim anderen PC anschließt, dann sollte man entweder das iPhone auch unter "Tragbare Geräte", oder eben den "Apple Mobile Device Driver" unter dem Punkt "USB-Controller" sehen können.
Erkennt denn die Windows Foto App das iPhone?
Fotos und Videos von deinem iPhone, iPad oder iPod touch übertragen - Apple Support
Die Lösungsvorschläge aus dem oben erwähnten Artikel wurden schon probiert?
Erkennt ein anderer Computer das iPhone 12?
Handelt es sich um einen PC oder Mac? Verschiedene USB Ports wurden getestet, und eine Anti-Virensoftware ist auch nicht aktiv?
Wenn der Computer dein iPhone, iPad oder deinen iPod nicht erkennt
Der iPod Support Dienst ist nicht installiert (roter Punkt)
kein iPhone IPod Touch oder iPad gefunden (roter Punkt)
alles andere ist-angeblich- ok.
Hi
Bis iTunes ist noch ein langer Weg.
Es gibt leider sehr viele Faktoren warum die Geschichte nicht Funktioniert.
A: PC Komponenten usw. oder Laptop?
B: Von Wann? Sprich Baujahr usw.
C: Kabel. USB-A auf Lightning.
LG von Markus
Hallo Ingo, hallo Markus,
ich habe die Treiber neu (?) installiert (da hatte ich ja vorher auch schon rumgewerkelt), nochmal alle Geräte neu gestartet, alle USB Ports nochmal umgesteckt.... und ich verstehe nicht wie, aber auf einmal war das Icon für das Iphone da, iTunes hat angezeigt das er das iphone findet... im Bereich "Dieser PC" war das iphone da.. mit Fotos.... jetzt habe ich ein Backup (das erste Backup mit diesem iphone) gemacht... und Musik rübergezogen und syncronisiert.
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Eure Zeit!
Eine schönes Wochenende :-)
Ja, die Lösungsvorschläge aus dem Artikel habe ich ausprobiert.
ein anderer PC erkennt das IPhone, aber ich kann nichts machen da kein iTunes geladen ist.
es handelt sich um einen PC mit Windows10.
verschiedene USB Ports habe ich ausprobiert, auch verschiedene Kabel, es gibt auch am Iphone den "Erkennungston" und die Vertrauensfrage wurde auf dem Iphone gestellt.
Antivirensoftware ist auch nicht aktiv.
Hello Markus ,
Windows 10 auf dem letzten Stand 21H1,
unter "Dieser PC" gibt es das Icon Apple Iphone, wenn ich drauf geh: Internal Storage, wenn ich das öffne: Ordner ist leer
iTunes Version ist 12.11.3.17 ☺
LG
ich hatte vorher ein iphone 8 plus, damit habe ich regelmässig über USB Kabel und itunes ein backup gemacht.
und jetzt habe ich ein iphone 12 plus max und möchte auch ein backup über USB Kabel und itunes machen und es geht nicht. Wenn ich das Iphone anschliesse (über ein lightning to USB Kabel) und in iTunes gehe bekomme ich links oben kein kleines icon vom Iphone. wenn ich über iTunes Diagnose gehe bekomme ich folgende Info:
das habe ich vergessen: ich bekomme im iTunes das Symbol für das Iphone nicht angezeigt. Wenn ich mein Ipad anschliesse bekommen ich das Symbol.
Hi Ingo
Als Blödmann möchte ich mal sagen das der Springende Punkt bei "Mein PC liegt"
Ab diesen Punkt baut sich alles auf.
LG von Markus
nein, auch nicht
in der Liste Dienste lokal ist bei mir kein Apple Mobile Device-Dienst (AMDS)
Gern geschehen, gleichfalls.
Das ist doch einmal eine gute Nachricht 🙂
iTunes erkennt das iPhone 12 nicht