Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Aktivierungssperre für iPhone und iPad

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone Code vergessen

Hallo, hab ein iPhone Code vergessen - was kann ich machen das ich es entsperren kann ohne zu löschen? LG

Gepostet am 01. Juli 2021 06:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Juli 2021 06:47

Hallo,


kommt drauf an welches iphone es ist. Unten habe ich mal die Vorgehensweise angefügt. Wenn du ein iCloud Backup gemacht hast (sollte immer sein), können die Daten dann wiederhergestellt werden. Viele Erfolg.


Code auf einem iPhone X oder neuer, iPhone SE (2. Generation), iPhone 8 oder iPhone 8 Plus entfernen


  1. Stelle sicher, dass das iPhone nicht mit dem Computer verbunden ist.
  2. Halte die Seitentaste und eine der Lautstärketasten gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird. Schalte das iPhone aus, indem du den Schieberegler in die entsprechende Richtung bewegst. Verbinde das iPhone mit deinem Computer, während du die Seitentaste gedrückt hältst. Halte die Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.
  3. Wenn du ein Backup des iPhone erstellt hast, kannst du nach dem Entfernen des Codes deine Daten und Einstellungen wiederherstellen.


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Juli 2021 06:47 als Antwort auf Rainer_Leon

Hallo,


kommt drauf an welches iphone es ist. Unten habe ich mal die Vorgehensweise angefügt. Wenn du ein iCloud Backup gemacht hast (sollte immer sein), können die Daten dann wiederhergestellt werden. Viele Erfolg.


Code auf einem iPhone X oder neuer, iPhone SE (2. Generation), iPhone 8 oder iPhone 8 Plus entfernen


  1. Stelle sicher, dass das iPhone nicht mit dem Computer verbunden ist.
  2. Halte die Seitentaste und eine der Lautstärketasten gedrückt, bis der Schieberegler "Ausschalten" angezeigt wird. Schalte das iPhone aus, indem du den Schieberegler in die entsprechende Richtung bewegst. Verbinde das iPhone mit deinem Computer, während du die Seitentaste gedrückt hältst. Halte die Seitentaste gedrückt, bis der Bildschirm des Wiederherstellungsmodus angezeigt wird.
  3. Wenn du ein Backup des iPhone erstellt hast, kannst du nach dem Entfernen des Codes deine Daten und Einstellungen wiederherstellen.


iPhone Code vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.