Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Ich habe mit debitoor App Probleme ich habe das Abo geändert aber es wurde noch nicht umgestellt.

Ich habe Probleme mit debitoor App

ich habe das Abo gewechselt , bezahlt und es wurde nicht umgestellt.

Gepostet am 01. Juli 2021 08:43

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 01. Juli 2021 14:48

In der Beschreibung der App steht, dass man dafür in die Kontoeinstellungen gegen muss.

Damit könnten die Einstellungen innerhalb der App gemeint sein:

...

PLÄNE & PREISE

Nach Ablauf deiner Testphase kannst du ein Abo wählen, dass für dich passt. Pläne gibt es ab 6,99 €/Monat (zzgl. Mehrwertsteuer) und können mithilfe der App über deinen iTunes-Account abgeschlossen werden. Dein Abo wird 24 Stunden vor Ende der Laufzeit automatisch erneuert. Du kannst dein Abo jederzeit über deine Kontoeinstellungen kündigen. Solltest du dein Abo kündigen, hast du noch bis zum Ende der Laufzeit Zugriff auf dein Konto und die Funktionen.

...

aus: Debitor App Appstore


Dort gibt es auch ein Link zum Entwickler Support:


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

01. Juli 2021 14:48 als Antwort auf heidi60

In der Beschreibung der App steht, dass man dafür in die Kontoeinstellungen gegen muss.

Damit könnten die Einstellungen innerhalb der App gemeint sein:

...

PLÄNE & PREISE

Nach Ablauf deiner Testphase kannst du ein Abo wählen, dass für dich passt. Pläne gibt es ab 6,99 €/Monat (zzgl. Mehrwertsteuer) und können mithilfe der App über deinen iTunes-Account abgeschlossen werden. Dein Abo wird 24 Stunden vor Ende der Laufzeit automatisch erneuert. Du kannst dein Abo jederzeit über deine Kontoeinstellungen kündigen. Solltest du dein Abo kündigen, hast du noch bis zum Ende der Laufzeit Zugriff auf dein Konto und die Funktionen.

...

aus: Debitor App Appstore


Dort gibt es auch ein Link zum Entwickler Support:


Ich habe mit debitoor App Probleme ich habe das Abo geändert aber es wurde noch nicht umgestellt.

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.