Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

MacBook Account mittels Apple-ID frei schalten

hallo,

als völliger Neuling in der AppleWelt stehe ich nun vor einem großen Problem:

1. Macbook ist gesperrt, obwohl ich mir sicher bin das richtige PW für meinen GeräteAccount angegeben zu haben.
  2. Da ich auch kein ID Passwort mehr hatte, wurde das ID Passwort nun zurück gesetzt. Mal davon ab das ich 2 Wochen für grundsätzlich zu lang halte, habe ich wieder Zugriff auf meine Apple-ID.

Nun will ich mein Macbook Account mittels Apple-ID frei schalten und genau DAS funktioniert nicht.

Vielleicht kürzt mein Gedankengang auch das Problem ab:

zu Hause im WLAN sollte er sich ja auch direkt anmelden?! also nicht erst nach Freischaltung? Denn aktuell sitze ich im Büro mit WLAN Hotspots an denen ich mich einloggen muss.

Bevor ich jetzt das Gerät gleich aus dem Fenster werfe könnte es zu Hause im bekannten WLAN klappen?

MfG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Juli 2021 11:28

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 01. Juli 2021 11:46

Bevor du das Gerät aus dem Fenster wirfst, kontaktiere doch bitte den Apple Support: 0800 6645451 (D), Nummer und Support sind kostenlos.

Und dann für Neulinge:

https://www.apple.com/de/today/event/virtual-session-product-skills-mac/6806506259165317465?auth=true

Apple hat damit kostenlose, gut organisierte Sessions für Mac-Neulinge.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

01. Juli 2021 11:46 als Antwort auf carlo99

Bevor du das Gerät aus dem Fenster wirfst, kontaktiere doch bitte den Apple Support: 0800 6645451 (D), Nummer und Support sind kostenlos.

Und dann für Neulinge:

https://www.apple.com/de/today/event/virtual-session-product-skills-mac/6806506259165317465?auth=true

Apple hat damit kostenlose, gut organisierte Sessions für Mac-Neulinge.

MacBook Account mittels Apple-ID frei schalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.