Wo kann ich iCloud für Windows 7 herunterladen?
Gibt es noch einen Download-Link für ICloud auf windows 7 ?
Gibt es noch einen Download-Link für ICloud auf windows 7 ?
Hey,
da liegt christine33 nicht ganz richtig, denn von dieser Seite des Apple Support läßt sich iCloud für Win 7/8 herunterladen
https://support.apple.com/de-de/HT204283
Liebe Grüße
Manfred
Nein, leider nicht.
Guten Morgen,
ich glaube es geht mehr darum, die Version nicht aus diesem dusseligen Microsoft Store laden zu müssen. Die Windows 7 Version läuft auch einwandfrei unter Windows 10, nur man muss sich halt in dem Store nicht anmelden. Die 10er Version gibt es meines Wissens nach nur im Store. Oder?
Du hast das sicher getestet?! Bei uns funktioniert das nicht.
Aber ja ❗️sonst hätte ich das nicht gepostet.
Guten Tag,
der Link funktioniert ganz sicher. Letzte Woche tat er es auf jeden Fall noch. Die Version ist auch zu 100 % lauffähig.
Beste Grüße!
Hallo,
ich bin mal grundsätzlich: Windows 7? Das ist bei Microsoft aus jedem Support für Sicherheit draussen. Also höchst unsicher... Windows 10 sollte es sein und demnächst kommt Windows 11. Und wenn es ein alter Windows Rechner ist, der max. win 7 erhalten hat, .... ob das dann läuft? naja - ausprobieren...
Viele Grüsse
Hallo,
da ich genug mac, macbook und sonstige Apple Geräte habe, muss ich nicht über meinen Windows PC gehen. Und wenn ich da mal schauen will, gehe ich einfach im Browser über iCloud.com. Wenn ich doch mal Fotos runterladen wollte (brauche ich aber nicht ), dann muss ich mir natürlich die app runter laden.
Aber mit windows 7 würde ich nicht mehr arbeiten... never. Das Risiko wäre mir zu groß. So gute Virenscanner kann man sich gar nicht laden...
Viele Grüsse
Wo kann ich iCloud für Windows 7 herunterladen?