Wo kann ich iCloud für Windows 7 herunterladen?

Gibt es noch einen Download-Link für ICloud auf windows 7 ?

Gepostet am 01. Juli 2021 03:13

Antworten
8 Antworten

01. Juli 2021 05:34 als Antwort auf MeisterWerner

Hallo,

ich bin mal grundsätzlich: Windows 7? Das ist bei Microsoft aus jedem Support für Sicherheit draussen. Also höchst unsicher... Windows 10 sollte es sein und demnächst kommt Windows 11. Und wenn es ein alter Windows Rechner ist, der max. win 7 erhalten hat, .... ob das dann läuft? naja - ausprobieren...

Viele Grüsse

01. Juli 2021 23:12 als Antwort auf ericwelzel

Hallo,

da ich genug mac, macbook und sonstige Apple Geräte habe, muss ich nicht über meinen Windows PC gehen. Und wenn ich da mal schauen will, gehe ich einfach im Browser über iCloud.com. Wenn ich doch mal Fotos runterladen wollte (brauche ich aber nicht ), dann muss ich mir natürlich die app runter laden.

Aber mit windows 7 würde ich nicht mehr arbeiten... never. Das Risiko wäre mir zu groß. So gute Virenscanner kann man sich gar nicht laden...

Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wo kann ich iCloud für Windows 7 herunterladen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.