Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Adresse und Zahlungsinfo im Account ändern funktioniert nicht

Hallo ich bin umgezogen von Österreich nach Spanien. Wollte die Adresse und die zahlungsinfo ändern, es funktioniert aber leider nicht. Er erzählt mir immer etwas von laufendem Abo, und ich kann die alte Kreditkarte nicht löschen . Muss ich einen neuen Account anlegen und was passiert dann mit meinen Bildern in der cloud?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Juli 2021 13:06

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2021 13:48

Moin,

du musst alle bestehenden Abos kündigen und auslaufen lassen. Auf deiner Apple ID darf kein Guthaben mehr sein.

Anschließend kannst du das Land und den Store wechseln.

Deine Fotos bleiben nach dem Auslaufen des Speicher-Abos für 30 Tage auf der Cloud. Somit gehen diese in der Übergangsphase nicht verloren, sofern das neue Abo auf die bisherige Apple ID läuft.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2021 13:48 als Antwort auf heidi117

Moin,

du musst alle bestehenden Abos kündigen und auslaufen lassen. Auf deiner Apple ID darf kein Guthaben mehr sein.

Anschließend kannst du das Land und den Store wechseln.

Deine Fotos bleiben nach dem Auslaufen des Speicher-Abos für 30 Tage auf der Cloud. Somit gehen diese in der Übergangsphase nicht verloren, sofern das neue Abo auf die bisherige Apple ID läuft.

Adresse und Zahlungsinfo im Account ändern funktioniert nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.