Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Warum heißt er seit über einer Stunde beim einrichten meines neuen iPhone 12 miní dass er versucht eine Verbindung aufzubauen?..

Warum heißt er seit über einer Stunde beim einrichten meines neuen iPhone 12 miní dass er versucht eine Verbindung aufzubauen?..

iPhone 12 mini

Gepostet am 03. Juli 2021 18:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 03. Juli 2021 18:20

Moin,


Wahrscheinlich hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Daher würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

03. Juli 2021 18:20 als Antwort auf Melnie

Moin,


Wahrscheinlich hängt da nur ein Prozess im Hintergrund. Daher würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Warum heißt er seit über einer Stunde beim einrichten meines neuen iPhone 12 miní dass er versucht eine Verbindung aufzubauen?..

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.