Ähnlicher Artikel Wenn das Abonnement, das du stornieren möchtest, nicht aufgeführt ist

Ich bin mit meinen Abonnements nicht einverstanden

alles ist nicht mehr in Ordnung, alles was früher was da war noch spass drin. bei den neuen IPhone 12 Pro diese koste eine menge 1250.00CHF und sind so eingestellt wenn man was Runterlädt, nicht ersichtlich dass es jede Woche oder Monat oder Jahr verlängert wird mit Bezahlen, dass finde ich eine Gaunerei jeden übers Ohr hauen. auch wenn das App aus dem Tel gelöscht wird läuft es weiter. ich habe Abonnement geöffnet und ich bekam fast einen Herzstill stand was ich das sah 64.00 ,29.30 und solche Beträge. ich dachte nicht mit mir, es gab nur noch eines die Kreditkarte muss aus meinem iPhone Raus und habe dem Karten Provider die Karte als verloren gemeldet jetzt ist diese Karte gesperrt. in dieses iPhone kommt keine Kreditkarte mehr herein, und werde NIE mehr was runterladen. werd von nun an immer den Support anschreiben ob dieses App kosten pflichtig ist oder nicht. Finde vieles daneben wie einem das Geld aus dem ***** GEZOGEN wird. Bin Rentner un muss auch schauen dass ich durch komme, wenn nicht werde ich mein iPhone, verschenken oder Vernichten. Dacht ich habe was gutes Gekauft. Und es ist doch der Grösste Mist. ist gut das ich das alte Natel noch habe. habe schon viele App gelöscht MfG

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Juli 2021 16:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort