Apple Musik Familienabo funktioniert nicht
Warum kann ich meine Apple Musik Familienabo nicht nützen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum kann ich meine Apple Musik Familienabo nicht nützen?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
dann könnte man mal noch versuchen einen erzwungenen Neustart durchzuführen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Moin,
dann könnte man mal noch versuchen einen erzwungenen Neustart durchzuführen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Hier steht, was zu tun ist: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Hallo farrokh,
schaue bitte in den Einstellungen unter iCloud und Familienfreigabe sicher, dass du dich auch wirklich in der Familie befindest. Falls das nicht der Fall ist, musst du dein Gerät zuerst hinzufügen. Danach sollte es funktionieren.
Hallo leopold16,
Danke aber ich sehe doch meine Name auf Familienfreigabe.
Das Problem ist es so, immer wenn ich versuche etwas vom Apple Musik zukaufen, kommet immer diese sehr nervige Werbung, dass ich für 3 Monaten kostenlos Apple Musik Testen kann. Oder ich soll selber zahlen wenn ich etwas kaufen will. !!!!!?????
Moin,
hast du das betroffene Gerät bereits neu gestartet?
Ansonsten kann es auch helfen, sich mal von der iCloud ab- und wieder anzumelden. Das macht man auf folgendem Pfad: "Einstellungen -> Dein Name -> |ganz unten| abmelden"
Hallo flex_94,
Danke schön , das habe ich gerade eben versucht aber leider so geht es auch nicht.
Apple Musik Familienabo funktioniert nicht