iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max verlieren ständig WLAN Verbindung zum Vodafone Router

Mein iPhone 12pro und iPhone 12 max verlieren ständig Wlan verbindung zum vodafone router. alle anderen Geräte, auch Mac und iPad funktionieren einwandfrei an dem router. Alle Geräte haben die neueste iOS version 14.6.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 04. Juli 2021 10:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juli 2021 03:26

Hallo Christine, sorry für die späte Antwort. Nach langem hin und her und auch einem Telefonat mit der Apple Hotline, wollte ich mein Handy nicht platt machen und hab es nochmal bei der Vodafone Hotline versucht. Die haben mir dann einen neuen Vodafone router geschickt und siehe da - Problem gelöst!! Vodafone router war defekt!! Vielen Dank für den support, Grüße und einen schönen Sonntag

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juli 2021 03:26 als Antwort auf christine33

Hallo Christine, sorry für die späte Antwort. Nach langem hin und her und auch einem Telefonat mit der Apple Hotline, wollte ich mein Handy nicht platt machen und hab es nochmal bei der Vodafone Hotline versucht. Die haben mir dann einen neuen Vodafone router geschickt und siehe da - Problem gelöst!! Vodafone router war defekt!! Vielen Dank für den support, Grüße und einen schönen Sonntag

04. Juli 2021 20:36 als Antwort auf flx_94

Servus, ja, hab den Router schon mehrfach stromlos gemacht und neu gestartet. Ebenso die iPhones auf Flugmodus gestellt oder ausgeschalten und auch die Netzwerkverbindung am iPhone auf werkseinstellung zurückgestellt. Ich habe den Verdacht, dass die iOS version 14.6 ein Problem mit dem Vodafone router hat. Wie gesagt, funktionieren alle anderen Geräte tadellos. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Die Hotline von Vodafone konnte mit auch nicht weiterhelfen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPhone 12 Pro und iPhone 12 Pro Max verlieren ständig WLAN Verbindung zum Vodafone Router

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.