Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Bei einigen Hörbüchern fehlt das Ende

Hallo! Ich höre gerne Hörbücher in Apple Music. Bereits zum zweiten Mal fehlen am Ende Kapitel. Ein Buch ohne Ende ist sehr ärgerlich. In diesem Falle fehlen etwa 100 Minuten, wie ich recherchieren konnte. Kennt jemand dieses Problem?

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 05. Juli 2021 07:25

Antworten
3 Antworten

12. Juli 2021 18:36 als Antwort auf 1-2-3

Hallo,


ich habe ein ähnliches Problem. Bei meinem Hörbuch fehlt mittendrin ca. 3h etwa.

Ich war völlig verwirrt. Da von einem auf den anderen Moment neue Figuren genannt wurden und ich sie nicht kannte.

Habe jetzt das Buch bei audible gekauft und siehe da: dort sind es 18Stunden in Apple Music nur 15.

Und ich hab einen richtig tollen Spoiler.


Das ist wirklich mehr als ärgerlich. Aber ich fürchte, dass dann einfach beim Hochladen auf Apple Music durch den Verlag zB ein Fehler gemacht wurde.


Das ist bei dir vielleicht auch so.


LG

29. Juli 2021 18:22 als Antwort auf c_müsli

Hey, ich habe auch das Problem. Ich höre gerne Hörbücher auf Apple Music. Gerne auch öfter das Gleiche. Damals konnte ich das komplette Hörbuch problemlos hören und jetzt fehlen plötzlich knapp 4 Stunden am Ende. Das ist echt Ärgerlich! Bei einem anderen Hörbuch war auch plötzlich ein Ende, als das Buch noch nicht vorbei war.

Bei diesen Hörbüchern waren es immer Kapitel mit Unterkapiteln, die jeweils maximal 5 Minuten gedauert haben.

Was ist da los?

Früher konnte ich die Hörbücher ja auch problemlos komplett hören?!

Bei einigen Hörbüchern fehlt das Ende

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.