Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Das Hörbuch nicht in der Mediathek

Das Hörbuch wird nur in apple-books angezeigt und nicht in meiner Musikmediathek. Dorthin möchte ich es zur besseren Verwaltung laden. Außerdem wird es dort auch nicht unter "Käufe" angezeigt. Sehr ärgerlich!!! Muss ich jetzt wieder woanders kaufen? Das ist viel einfacher!!!

MacBook Pro 15", macOS 10.15

Gepostet am 22. März 2020 16:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. März 2020 09:24

Diese Antwort hat mir nicht geholfen!!

Das wusste ich schon. Ich will das Hörbuch in der Mediathek verwalten und nicht auf meinem Rechner über diese orange Bücher.app anhören. Wenn das nicht geht, bleibt mein Fazit eindeutig. Ich kaufe nichts mehr im apple store!!!

2 Antworten

24. März 2020 09:17 als Antwort auf mariga1061

Hey mariga1061!


Vielen Dank für Deinen Beitrag in der Apple Support Community. Gerne gebe ich diesem hier eine Starthilfe.


Handelt es sich um Hörbücher, die Du im Book Store gekauft hast?


Seit Catalina kannst Du Hörbücher über die Bücher App hören, statt über die Musik App.

Hörbücher in der App „Bücher“ auf dem Mac anhören - Apple Support


Hier habe ich Dir Support-Artikel herausgesucht. Diese beschrieben die Veränderungen, die es seit Catalina gibt:

Wo befinden sich meine iTunes-Inhalte auf meinem Mac? - Apple Support

Was ist aus iTunes geworden? - Apple Support


Beste Grüße!

Das Hörbuch nicht in der Mediathek

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.