Fehler aufgetreten bei Back-up Erstellung
Hallo zusammen
Woran liegt es, dass ein Backup nicht erstellt werden kann, weil beim Lesen vom oder Schreiben auf das iPhone ein Fehler aufgetreten ist?
Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo zusammen
Woran liegt es, dass ein Backup nicht erstellt werden kann, weil beim Lesen vom oder Schreiben auf das iPhone ein Fehler aufgetreten ist?
Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
ok - bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? ich nehme mal an, es ist ein mac book?
Backup deines iPhone mit deinem Mac erstellen
Hinweis: Du kannst dein iPhone auch kabellos mit deinem Computer verbinden, wenn du die WLAN-Synchronisierung eingerichtet hast.
ansonsten mache ich persönlich lieber ein icloud Backup - das macht ein iphone regelmässig, wenn es im wlan und am Strom hängt (wenn es so eingestellt ist) und dann ist das Backup immer aktuell. Und wenn ich ein neues iphone kaufe, kann ich die Datenübertragung per Schnellstart ganz aktuell und schnell erledigen.
Viele Grüsse Gerhard
ok - bist du nach dieser Anleitung vorgegangen? ich nehme mal an, es ist ein mac book?
Backup deines iPhone mit deinem Mac erstellen
Hinweis: Du kannst dein iPhone auch kabellos mit deinem Computer verbinden, wenn du die WLAN-Synchronisierung eingerichtet hast.
ansonsten mache ich persönlich lieber ein icloud Backup - das macht ein iphone regelmässig, wenn es im wlan und am Strom hängt (wenn es so eingestellt ist) und dann ist das Backup immer aktuell. Und wenn ich ein neues iphone kaufe, kann ich die Datenübertragung per Schnellstart ganz aktuell und schnell erledigen.
Viele Grüsse Gerhard
Ansonsten hier noch die Anleitung für einen windows:
Backup deines iPhone mit deinem Windows-PC erstellen
Wähle zum Anzeigen der auf deinem Computer gespeicherten Backups „Bearbeiten“ > „Einstellungen“ und klicke auf „Geräte“. Verschlüsselte Backups sind in der Liste der Backups mit einem Schlosssymbol gekennzeichnet.
Hallo, meinst du das icloud backup? Ist der icloud-speicher noch ausreichend groß? Kann bei vielen Fotos schon mal eng werden. Mal nachsehen in Einstellungen - oben dein Name - icloud - und am farbigen Balken siehst Du was Sache ist.
Viele Grüsse Gerhard
Hallo Gerhard
Danke für Deine Antwort. Ich möchte ein Back-up fürs iPhone auf dem Laptop durchführen. Alle aktuellen Versionen sind installiert. Funktioniert aber trotzdem nicht.....
Fehler aufgetreten bei Back-up Erstellung