Apple Watch 6: Herzfrequenzzähler bei Trainings anzeigen.
Warum zeigt mir die Apple Watch 6 nicht die Herzfrequenzzähler bei Trainings wie „Gehen indoor“ oder „Laufe?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Warum zeigt mir die Apple Watch 6 nicht die Herzfrequenzzähler bei Trainings wie „Gehen indoor“ oder „Laufe?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Schwedenkattl27!
Das hört sich seltsam an. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden) Dadurch können wir sicherstellen, dass du an der richtigen Stelle bist.
Stelle auch sicher, dass deine beiden Geräte auf dem aktuellen Stand sind.
iPhone, iPad oder iPod touch aktualisieren
Starte auch beide mal neu.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße!
Hallo Schwedenkattl27!
Versuche hier mal deine Apple Watch zu entkoppeln und danach frisch mit dem iPhone zu koppeln:
Apple Watch entkoppeln und löschen
Falls das nicht hilft, wendest du dich am besten direkt an den Apple Support:
Ich wünsche dir viel Erfolg dabei.
Liebe Grüße!
Hallo Schwedenkattl27!
Du kannst in der Watch App auf dem iPhone einstellen, was bei dem Training angezeigt werden soll. Gehe dazu in der App auf Training und dann oben auf Trainingsansicht.
Du kannst dort dann einstellen, was genau angezeigt wird bei welchem Training.
Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.
Liebe Grüße!
Hallo Marcel!
Danke für deine Hilfe. Das hab ich auch schon probiert. Aber das Wort Herzfrequenzzähler ist da bei mir nur schwach zu sehen und lässt sich nicht anwählen. Bei allen anderen Sportarten außer „Gehen“ und „Laufen“ klappt das auch.
Hallo Marcel!
Danke für deine Antwort.
Ich wollte dir nur kurz die Lösung meines Problems mitteilen:
Ich hatte den Stromsparmodus bei den Trainings aktiviert. Als ich das rausgenommen habe ging‘s.
Hier kann man denke ich sehen, dass die Herzfrequenz nur angedeutet ist und nicht auswählbar.
Das ist bei allen Lauf-und Gehtrainings so. Aber nur bei denen.
Apple Watch 6: Herzfrequenzzähler bei Trainings anzeigen.