Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Letzter Standort des iPhones nachdem es mehr als 24h offline ist

Hallo liebe Community,


mein Handy wurde vorletzte Nacht gestohlen. Leider hatte ich keinen Laptop bei mir und somit auch nicht Möglichkeit innerhalb von 24h das iPhone zu orten. Nun habe ich in der Hilfeanleitung gelesen, dass der letzte Standort des Geräts nur 24h lang angezeigt wird ab dem Zeitpunkt ab dem es offline war. Der Dieb hat das Handy ca. 2-3h nachdem ich gemerkt habe dass es fehlt direkt ausgeschalten und seitdem ist es auch offline und die Mailbox geht direkt ran


Irgendwo müssen doch die Daten gespeichert sein, von welchem Ort zuletzt Signale gesendet wurden. Gibt es irgendeine Möglichkeit dies in Erfahrung zu bringen? Es würde mir bei der Ermittlung extrem weiterhelfen zu wissen, wo sich das Handy befunden hat, bevor es Der- oder Diejenige ausgeschalten hat.


Danke vorab für Eure Unterstützung.

Gepostet am 05. Juli 2021 19:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juli 2021 20:08

Die Ermittlung solltest du der Polizei überlassen und dort direkt Anzeige erstatten. Mit dieser kannst du deine Hausratversicherung benachrichtigen und weitere Schritte absprechen.

Meines Wissens wird der zuletzt angezeigte Ort nirgends gespeichert.

1 Antwort

Letzter Standort des iPhones nachdem es mehr als 24h offline ist

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.