iPad Pro mit Logitech-Presenter
Warum funktioniert bei Apps wie Keynote oder PowerPoint die Presenter-Funktion (Folien weiterklingen) nicht mehr, aber bei Safari können damit Seiten gescrollt werden?
iPad Pro 11-inch Wi-Fi
Warum funktioniert bei Apps wie Keynote oder PowerPoint die Presenter-Funktion (Folien weiterklingen) nicht mehr, aber bei Safari können damit Seiten gescrollt werden?
iPad Pro 11-inch Wi-Fi
Moin,
ok. Dann würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.
Das geht wie folgt:
Moin,
hast du den Presenter mal entkoppelt und neu eingerichtet?
Moin,
allzu viele Einstellungen gibt es da eigentlich nicht. Hast du dich mal an den Support von Logitech gewandt?
Habe ich gemacht. Ich kann jetzt den Bildschirm mit dem Presenter aus (schwarz) und wieder einschalten. Weiter klicken funktioniert allerdings nicht. Dennoch wird der Presenter aber anscheinend ja erkannt?
Gibt es vielleicht irgendwelche Einstellungen, die da nicht korrekt sind?
Ja. Der Presenter selbst hast einen USB-Dongle, welcher über einen USB-C Adapter am iPad Pro angeschlossen ist.
Hi, nein habe ich noch nicht. Ich werde das mal tun. Danke für den Hinweis.
Moin,
ja, das wäre wahrscheinlich der erste Ansatz. Wir freuen uns über eine Rückmeldung zum Thema 😉
iPad Pro mit Logitech-Presenter