Hallo, Seit dem letzten Softwareeupdate iOS 14.6 macht sich mein iPhone immer selbstständig. was kann ich machen?

Hallo, Seit dem letzten Softwareeupdate IOS 14.6 macht sich mein Handy immer selbstständig. was kann ich machen?

Gepostet am 05. Juli 2021 23:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2021 02:06

Versuch als erste mal einen erzwungenen Neustart:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Wenn das nicht hilft, am besten ein Backup machen, iPhone zurücksetzten und neu einrichten.

Versuch es mal als neues Gerät. Wenn hier die selben Probleme auftreten liegt wohl eher ein Hardwareproblem vor.

Wenn nicht, kannst du es nochmal zurücksetzten und vom Backup mit deinen Daten wiederherstellen.

Gruß Alex

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juli 2021 02:06 als Antwort auf Mueller_Matze1

Versuch als erste mal einen erzwungenen Neustart:

Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Wenn das nicht hilft, am besten ein Backup machen, iPhone zurücksetzten und neu einrichten.

Versuch es mal als neues Gerät. Wenn hier die selben Probleme auftreten liegt wohl eher ein Hardwareproblem vor.

Wenn nicht, kannst du es nochmal zurücksetzten und vom Backup mit deinen Daten wiederherstellen.

Gruß Alex

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo, Seit dem letzten Softwareeupdate iOS 14.6 macht sich mein iPhone immer selbstständig. was kann ich machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.