wie viele Apple Watches pro iPhone?

Hallo liebe Apple Community

Im Rahmen einer Studie würde ich gerne mehr als 2 Apple Watches mit einem Iphone verbinden.

Ich muss physiologische Daten von der Watch streamen können.

Wie viele apple watches series 6 kann ich auf 1 Iphone koppeln?

Vielen herzlichen Dank!

Gepostet am 06. Juli 2021 01:23

Antworten
12 Antworten

06. Juli 2021 01:32 als Antwort auf Klabauk

Hallo Klabauk,

Auszug aus einem Artikel:

Wie von Apple selbst berichtet, gibt es keine Begrenzung für Uhren, die mit demselben iPhone verbunden werden können. Die Grenze kommt wirklich mit dem Speicherkapazität des iPhone Dies ist ein Schlüsselfaktor für die Bestimmung der maximalen Anzahl gepaarter Uhren. Am Ende speichert das Telefon die meisten Daten der Uhr, zu denen die Sicherungskopien hinzugefügt werden. Dies kann am Ende viel Platz beanspruchen und daher ist die Menge an Speicher, über die das iPhone verfügt, entscheidend für die Anzahl der Uhren, die synchronisiert werden können. Weitere Einschränkungen finden Sie im folgenden Abschnitt.

Hier der ganze Artikel > https://itigic.com/de/how-to-use-multiple-apple-watches-with-a-single-iphone/

Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S

06. Juli 2021 01:41 als Antwort auf Klabauk

Nein, das geht nicht!

Es kann immer nur eine Watch verbunden sein.

Andere bestehende Einschränkungen

Leider funktionieren nicht alle Uhren, die mit demselben iPhone verbunden sind, gleichzeitig. Nur Eine Apple Watch kann aktiv sein zu einem bestimmten Zeitpunkt. Wenn der Rest der Uhren, die verbunden wurden, sind W-Lan Versionen funktionieren sie genauso wie wenn das iPhone nicht in der Nähe ist. Sie können weiterhin einige Tools erkunden oder Messungen durchführen und sogar auf bestimmte Apps zugreifen, wenn sie über eine WiFi-Verbindung verfügen. Wenn sie jedoch beispielsweise einen Anruf erhalten, wird dieser nicht auf der Uhr empfangen.

Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

wie viele Apple Watches pro iPhone?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.