Bilder werden in App mit Jar-Datei nicht angezeigt

Ich habe eigene App#s mit Java-Programmen erstellt. In den Datensätzen des Programms werden Bilder oder pdf-Dateien aufgerufen.

Seit einem Update auf Catalina werden die Bilder nicht mehr angezeigt und bei den PDF-Dateien kommt die Meldung 'Keine Zugriffsrechte'.

Gehe ich in den App's auf 'Paketinhalte zeigen' und starte die Jar-Datei direkt, werden die Bilder und die Pdf-Dateien einwandfrei angezeigt. Dasselbe gilt, wenn ich das Programm über den Launcher starte.

Ich vermute, es liegt an der Datei Info.plist oder der Konstruktion der App. (Beides habe ich als Bild angehängt.)

Kann mir jemand weiterhelfen wie ich unter Catalina 10.15.7 das Programm wieder einwandfrei (Bilder werden angezeigt) zum Laufen bekomme?

Gepostet am 06. Juli 2021 04:10

Antworten