Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein ca. 10 Jahre alter iMac hängt sich nach der Eingabe des Passwortes auf und schaltet sich aus.

Mein ca. 10 Jahre alter iMac hängt sich nach der Eingabe des Passwortes auf und schaltet sich aus.

Gepostet am 06. Juli 2021 14:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2021 16:13

Hey,

starte deinen iMac einmal mit gedrückten und gehaltenen "cmd R"-Tasten in die Recovery und wenn du dieses Menü siehst

starte das FPDP, überprüfe das Startlaufwerk und gegebenenfalls repariere es; dann FPDP beenden und --> Neustart und hierbei die Tasten "option cmd P R" (NVRAM-reset) solange gedrückt halten, bis nach dem ersten ein zweiter, lauter Startton erklingt!

Wenn das Problem nicht behoben ist, sehen wir dich wieder hier in der Com 🤓

Liebe Grüße

Manfred

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juli 2021 16:13 als Antwort auf kgtju

Hey,

starte deinen iMac einmal mit gedrückten und gehaltenen "cmd R"-Tasten in die Recovery und wenn du dieses Menü siehst

starte das FPDP, überprüfe das Startlaufwerk und gegebenenfalls repariere es; dann FPDP beenden und --> Neustart und hierbei die Tasten "option cmd P R" (NVRAM-reset) solange gedrückt halten, bis nach dem ersten ein zweiter, lauter Startton erklingt!

Wenn das Problem nicht behoben ist, sehen wir dich wieder hier in der Com 🤓

Liebe Grüße

Manfred

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.