Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

wie kann ich die Fotos mit FAmilienmitgliedern teilen?

wie kann ich die Fotos mit Familienmitgliedern teilen?

iPhone 8 Plus, iOS 14

Gepostet am 06. Juli 2021 15:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2021 15:50

Du kannst ausgewählte Fotos in geteilten Album oder dem Familienalbum mit anderen teilen. Die geteilten Alben sind zum Anschauen gedacht und enthalten verkleinerte Versionen der Fotos. Fotos, die grösser als 2048 Pixel an der längsten Seite sind, werden auf diese Grösse verkleinert, auch Videos werden auf 720p verkleinert.

So teilst du Alben in "Fotos" auf deinem iPhone, iPad, und Mac - Apple Support

Wenn du iCloud Fotos verwendest. kannst du ausgewählte Fotos aus der Mediathek über eine Ordner auf iCloud Drive in voller Auflösung teilen. Was nicht geht, ist die gesamte Fotosmediathek mit anderen zu teilen. Man muss immer die Fotos zum Teilen auswählen.

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juli 2021 15:50 als Antwort auf marianne293

Du kannst ausgewählte Fotos in geteilten Album oder dem Familienalbum mit anderen teilen. Die geteilten Alben sind zum Anschauen gedacht und enthalten verkleinerte Versionen der Fotos. Fotos, die grösser als 2048 Pixel an der längsten Seite sind, werden auf diese Grösse verkleinert, auch Videos werden auf 720p verkleinert.

So teilst du Alben in "Fotos" auf deinem iPhone, iPad, und Mac - Apple Support

Wenn du iCloud Fotos verwendest. kannst du ausgewählte Fotos aus der Mediathek über eine Ordner auf iCloud Drive in voller Auflösung teilen. Was nicht geht, ist die gesamte Fotosmediathek mit anderen zu teilen. Man muss immer die Fotos zum Teilen auswählen.

06. Juli 2021 15:44 als Antwort auf marianne293

Hallo,

ein geteiltes Album erstellen und alle die du willst dazu einladen. Funktioniert zwischen ios und mac os Geräten wunderbar. Viele Grüsse Gerhard

wie kann ich die Fotos mit FAmilienmitgliedern teilen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.