Kündigung Abo. Händler apple.com/bill kann ich nicht machen

Ich habe ein Abo auf *******@icloud.com über 20 GB iCloud Speichererweiterung und kann das Abo nicht löschen, da meine Frau jetzt mit dem iPhone SE 128 GB Speicherplatz hat

Bitte löschen Sie das Abo.

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Juli 2021 09:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2021 09:48

Sie können das iCloud Abo auch dann kündigen, wenn Sie den iCloud Speicherplatz aufgebraucht haben.

Das geht, indem Sie in den Einstellungen Ihr Profilbild antippen, dann auf „iCloud“ gehen und dann auf „Speicher verwalten“ tippen. Unter „Speicherplan verwalten“ haben Sie die Möglichkeit ein Downgrade Ihres Speicherplans durchzuführen.

Bitte beachten Sie, dass Apps nicht mehr mit iCloud synchronisiert werden, keine Backups mehr durchgeführt werden können und Sie auch keine neuen Mails mehr mit Ihrer iCloud E-Mail Adresse empfangen können.

Liebe Grüße

Lukas

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juli 2021 09:48 als Antwort auf riadhelle

Sie können das iCloud Abo auch dann kündigen, wenn Sie den iCloud Speicherplatz aufgebraucht haben.

Das geht, indem Sie in den Einstellungen Ihr Profilbild antippen, dann auf „iCloud“ gehen und dann auf „Speicher verwalten“ tippen. Unter „Speicherplan verwalten“ haben Sie die Möglichkeit ein Downgrade Ihres Speicherplans durchzuführen.

Bitte beachten Sie, dass Apps nicht mehr mit iCloud synchronisiert werden, keine Backups mehr durchgeführt werden können und Sie auch keine neuen Mails mehr mit Ihrer iCloud E-Mail Adresse empfangen können.

Liebe Grüße

Lukas

07. Juli 2021 02:49 als Antwort auf riadhelle

Hallo Riadhelle,

Das Löschen deines Abos ist den Mitgliedern der Apple Support Community nicht möglich. Wir sind alle nur Nutzer von Apple-Produkten wie auch du. Wir sind nicht von Apple angestellt sondern stellen uns gegenseitig unser Wissen zur Verfügung.

Möglicherweise bringst du zwei Dinge durcheinander: das eine ist der iCloud-Speicher und das andere der physikalische Speicher des iPhones.

Achtung: Wenn du den zusätzlichen iCloud-Speicher aufkündigst, dann gehen alle Daten, die in ihr gesichert sind und über die 5 GB Freivolumen hinausgehen, verloren, soweit sie sich nicht auch auf anderen Geräten wie iPhone oder Mac befinden.

Ein Backup des iPhone ist auch auf einem Mac möglich und sollte vor der Speiseplankündigung erfolgen.

Viele Grüße und Alles Gute!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Kündigung Abo. Händler apple.com/bill kann ich nicht machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.