Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud auf iPhone und iPad

Ich habe mein Iphone in der iCloud und synchronisiere dort die Bilder. Was passiert, wenn ich mein ipad auch in der iCloud zulasse mit dessen Bildern. Ist dann die summe aus iphone und ipad in der iCloud und auf beiden Geräten? Wie funktioniert der Abgleich dabei?

Gepostet am 06. Juli 2021 21:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Juli 2021 21:12

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die iCloud überprüft ob das Bild bereits in der iCloud ist. Somit werden keine doppelten Bilder auf dem iPhone oder iPad geladen.

Dieser Abgleich bzw. das Hochladen der Bilder kann aber je nach dem wie viele Bilder in die iCloud sollen, mehrere Stunden bis hin zu Tagen dauern.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Juli 2021 21:12 als Antwort auf semu26

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Die iCloud überprüft ob das Bild bereits in der iCloud ist. Somit werden keine doppelten Bilder auf dem iPhone oder iPad geladen.

Dieser Abgleich bzw. das Hochladen der Bilder kann aber je nach dem wie viele Bilder in die iCloud sollen, mehrere Stunden bis hin zu Tagen dauern.

Beste Grüße und bleib Gesund!

iCloud auf iPhone und iPad

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.