Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Hotspot auf iPhone X funktioniert nicht mehr

Der Hotspot meines I Phone X funktionierte von einem auf den anderen Tag nicht mehr. See Hotspot wird auf anderen Geräten angezeigt, aber kann nicht verbunden werden

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Juli 2021 10:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Juli 2021 20:03

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Juli 2021 20:03 als Antwort auf Peet-Oh

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits.

Hier steht, was zu tun ist:  Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support

Zudem solltest du sicherstellen, dass die Software auf deinen Geräten aktuell ist. Prüfe auf folgendem Pfad, ob neue Updates verfügbar sind: „Geräte-Einstellungen -> Allgemein -> Softwareupdate“

Hotspot auf iPhone X funktioniert nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.