iPhone 12 zeigt mir kein WLAN Zeichen
Ich bin mit meinem iPhone 12 mit WLAN verbunden, komme aber nicht ins Internet, bzw. zeigt mir kein WLAN Zeichen. FritzBox meldet verbunden mit iPhone
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich bin mit meinem iPhone 12 mit WLAN verbunden, komme aber nicht ins Internet, bzw. zeigt mir kein WLAN Zeichen. FritzBox meldet verbunden mit iPhone
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
wenn du bereits alle o.g. Schritte durchgeführt hast, könntest du versuchen, die Software im Wartungsmodus neu aufzuspielen.
Hier steht, wie das geht:
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Anschließend empfehle ich dir, das Gerät komplett neu zu konfigurieren. Damit wird verhindert, dass der Fehler im Backup hängt. Die wichtigsten Daten kannst du via iCloud synchronisieren und anschließend auf sie zugreifen.
iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support
Dennoch würde ich zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellen.
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Moin,
wenn du bereits alle o.g. Schritte durchgeführt hast, könntest du versuchen, die Software im Wartungsmodus neu aufzuspielen.
Hier steht, wie das geht:
Update oder Wiederherstellung des iPhone, iPad oder iPod touch nicht möglich - Apple Support
Anschließend empfehle ich dir, das Gerät komplett neu zu konfigurieren. Damit wird verhindert, dass der Fehler im Backup hängt. Die wichtigsten Daten kannst du via iCloud synchronisieren und anschließend auf sie zugreifen.
iCloud auf dem iPhone, iPad oder iPod touch einrichten - Apple Support
Dennoch würde ich zuvor sicherheitshalber ein Backup erstellen.
Ein Backup eines iPhone, iPad oder iPod touch erstellen - Apple Support
Moin,
zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und es erneut versuchen. Oftmals werden derartige Probleme damit schon gelöst: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Habe auch iPhone neu gestartet und Netzwerk zurückgesetzt. Kein Erfolg
Danke für das Feedback! Habe jetzt auch meinen Router neu gestartet. Kein Erfolg. Komisch ist nur, dass ich LTE angezeigt bekomme, aber trotz allem nicht serven kann. Auch wenn ich WLAN ausschalte.
Letztendlich musste ich dies machen. Habe auch Apple Support angerufen, die mit mir alles durchgegangen ist. Auch hier wurde mir dieser Schritt empfohlen. Herzlichen Dank für die tolle Mithilfe
Es funktioniert wieder
iPhone 12 zeigt mir kein WLAN Zeichen