Wecker auf alle Wochentage einstellen

Hallo zusammen, wieso kann man nicht beim Wecker einen Button vorsehen, mit dem man auswählen kann, dass an allen Wochentagen wiederholt werden soll? Oder wenigstens wie bei der Auwahl mehrerer Fotos was mit wischen vorsehen. Werden Montag bis Freitag Manuell gewählt wird sogar Wiederholung an Wochentagen angezeigt. Dafür aber 5! Mal klicken zu müssen ist wirklich unnötig (finde ich)

Mich wundert zudem, dass bei der iOS 15 Beta die Zeiteingabe per Tastatur wieder verschwunden ist. Schade!

Viele Grüße,

Mettyb

Gepostet am 07. Juli 2021 13:14

Antworten