iPad 2 keine Bilder in Fotos App
Habe Ipad 2 7.generation in Googelfotos klappt alles. in Ipad Fotos fehlen 90 & der Bilder und Alben warum sind da keine Fotos I cloud ist Eingeschaltet Wer weis einen Rat ! Danke in voraus
Habe Ipad 2 7.generation in Googelfotos klappt alles. in Ipad Fotos fehlen 90 & der Bilder und Alben warum sind da keine Fotos I cloud ist Eingeschaltet Wer weis einen Rat ! Danke in voraus
Guten Tag Auf PC und I pad sind alle Bilder und Ordner in Google Fotos vollzählig gespeichert. Auf dem IPad sind in Fotos nur ein paar Bilder und Ordner vorhanden.Warum geht das nicht automatisch was mache ich falsch
Guten Tag Auf PC und I pad sind alle Bilder und Ordner in Google Fotos vollzählig gespeichert. Auf dem IPad sind in Fotos nur ein paar Bilder und Ordner vorhanden.Warum geht das nicht automatisch was mache ich falsch
Moin,
kannst du das bitte etwas genauer beschreiben? Mir erschließt sich der Zusammenhang Google-iCloud nicht.
Hallo Gunter,
womit nimmst du die Fotos auf? Mit einem iphone? Im Iphone: Icloud für Fotos (Einstellungen - oben dein Name - icloud - und dann bei Fotos: entweder iphone Speicher optimieren oder Laden und Originale behalten - nicht “in mein Fotostream laden”!) ist aktiviert? Ebenso auf dem ipad? Dann sollte sich die Fotos synchronisieren. Ausser es wäre ein neues iphone, das nicht mit der alten Software auf dem ipad kommuniziert (siehe Leonie).
Oder versuchst Du Fotos von einem Android smartphone zu synchronisieren? Ob da die google cloud mit der icloud kommuniziert? Bei mir sind Fotos auf meinem android (Google pixel 4 und Moto) dort ein der cloud und unter ios in ios. Wenn ich was zum anderen Betriebssystem senden will, dann manuell.
Viele Grüsse Gerhard
Meinst du das iPad 2, das 2011 herausgekommen ist mit iOS 9 als letzter Systemversion? Dieses Modell kann nicht alle Bildformate darstellen, die die Neuerern iPhone aufnehmen können. In welchem Format sind die Fotos, die auf dem iPad fehlen?
iPad 2 keine Bilder in Fotos App