iPad 2 keine Bilder in Fotos App

Habe Ipad 2 7.generation in Googelfotos klappt alles. in Ipad Fotos fehlen 90 & der Bilder und Alben warum sind da keine Fotos I cloud ist Eingeschaltet Wer weis einen Rat ! Danke in voraus

Gepostet am 08. Juli 2021 10:37

Antworten
5 Antworten

10. Juli 2021 23:28 als Antwort auf gunter86

Hallo Gunter,

womit nimmst du die Fotos auf? Mit einem iphone? Im Iphone: Icloud für Fotos (Einstellungen - oben dein Name - icloud - und dann bei Fotos: entweder iphone Speicher optimieren oder Laden und Originale behalten - nicht “in mein Fotostream laden”!) ist aktiviert? Ebenso auf dem ipad? Dann sollte sich die Fotos synchronisieren. Ausser es wäre ein neues iphone, das nicht mit der alten Software auf dem ipad kommuniziert (siehe Leonie).

Oder versuchst Du Fotos von einem Android smartphone zu synchronisieren? Ob da die google cloud mit der icloud kommuniziert? Bei mir sind Fotos auf meinem android (Google pixel 4 und Moto) dort ein der cloud und unter ios in ios. Wenn ich was zum anderen Betriebssystem senden will, dann manuell.

Viele Grüsse Gerhard

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad 2 keine Bilder in Fotos App

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.