Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fotos in WhatsApp teilen

Versuche in der Fotos App, Fotos über den „teilen“ Button in WhatsApp zu teilen. Im „teilen“ Menu Fenster klicke ich auf WhatsApp, das Fenster hebt sich ein Stück und fällt wieder runter und nichts passiert. Wieso passiert das und wieso lassen sich die Fotos nicht teilen…?

iPhone 8

Gepostet am 10. Juli 2021 05:52

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 26. Juli 2021 22:01

Hallo alexander24


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut, denn deine Vorgehensweise ist korrekt.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

26. Juli 2021 22:01 als Antwort auf alexander24

Hallo alexander24


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Es ist möglich, dass sich ein Vorgang im Hintergrund aufgehängt hat, führe deswegen einmal einen erzwungenen Neustart durch und teste es erneut, denn deine Vorgehensweise ist korrekt.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

05. Sept. 2021 00:57 als Antwort auf alexander24

Hallo, leider habe ich das gleiche Problem. Ich habe ein iphone8 und kenne jemand mit eine SE der das gleiche Problem hat. Ein Neustart des Phones löst das Problem nicht.

wenn ich Fotos mit WhatsApp teilen will muss ich immer erst ins WhatsApp, erstelle eine neu Nachricht, dann lade von da aus Fotos rein. Umgekehrt geht es nicht mehr seit ca. 1 Monat.

Fotos in WhatsApp teilen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.