Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Spotify Download auf Apple Watch

Hallo,


auf meine Apple Watch 6 habe ich Spotify installiert. Spotify erlaubt Downloads auf die Apple Watch, damit man u.a. beim Joggen ohne Mobile Musik hören kann.


Leider funktioniert der Download auf die Apple Watch nicht. Es erscheint im Download Bereich des Spotify Apps auf der Apple Watch die Meldung "1 von 50 wird heruntergeladen", aber dann passiert nichts mehr.


Habt ihr eine Idee/Lösung?


Vielen Dank!

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 10. Juli 2021 21:09

Antworten

Ähnliche Fragen

3 Antworten

04. Aug. 2021 18:44 als Antwort auf MartinMu

Hallo Martin,


vielen Dank und bitte entschuldige die späte Antwort. Ich habe es die letztzen 3 Wochen mehrmals auch in unterschiedlichen Netzwerken versucht. Leider funktioniert der Download auf die Apple Watch immer noch nicht.


  • neustes Apple Watch Modell/Software
  • iOS 14+ auf dem Mobile
  • Spotify Premium Account
  • VPN ist auf dem iphone ausgeschaltet


Noch eine Idee?


Vielen Dank!


Mit freundlichen Grüssen

12. Juli 2021 08:27 als Antwort auf andpal79

Hallo andpal79,



danke dir für deinen Beitrag!


Hast du eine aktive Internetverbindung, wenn du versuchst Musik in der Spotify App zu laden? Bitte teste ein anderes Netzwerk, falls du die Möglichkeit hast.


Hast du irgendwelche VPNs auf deinem iPhone oder deiner Apple Watch installiert?


Bitte stell zudem sicher, dass du genug freien Speicherplatz auf deiner Apple Watch zur Verfügung hast und folge den Schritten aus diesem Spotify Support-Artikel: Spotify auf der Apple Watch.



Alles Gute dir!

06. Aug. 2021 10:49 als Antwort auf andpal79

Hallo andpal79,



danke dir für deine Rückmeldung!


Ich verstehe das richtig, dass du ein VPN auf deinem iPhone konfiguriert hast? Falls ja, würde ich vorschlagen, dass du dein VPN nicht nur deaktivierst, sondern komplett von deinem iPhone entfernst, um das Phänomen erneut zu testen. Bitte entferne das VPN aber nur, falls du es nach dem Testen erneut sicher installieren kannst.


Kannst du testweise nur 1 oder 2 Lieder laden oder passiert dann das Gleiche?


Sollte das Problem weiterhin bestehen, dann schlage ich vor, dass du die Spotify App auf der Apple Watch erneut installierst.



Viele Grüße!

Spotify Download auf Apple Watch

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.