Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iCloud abschalten und Dateien zurück holen

ich möchte die cloud für mich abschalten und die Fotos zurück auf mein i phone holen!

iPhone SE, iOS 14

Gepostet am 11. Juli 2021 19:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 11. Juli 2021 20:12

Hallo, Birgit,

dann unter Einstellungen - oben dein Name - icloud - Fotos - und dann Laden und Originale behalten auswählen. Dann landen die Originale auf dem iphone. (in der icloud sind die Fotos zur Sync mit anderen Geräten vorhanden). Es sollte dann genug Platz im internen Speicher sein. Die Icloud kannst du dennoch behalten oder den Speicher reduzieren - wenn der hoch gebucht wurde. - Allerdings: wenn ein Defekt auf dem iphone entsteht, dann gibt es keine sicherung und Daten und sämtliche Fotos gehen verloren. auch beim Wechsel auf ein neues iphone ist ein icloud Backup die beste Wahl.

Viele Grüsse Gerhard

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

11. Juli 2021 20:12 als Antwort auf birgit2021

Hallo, Birgit,

dann unter Einstellungen - oben dein Name - icloud - Fotos - und dann Laden und Originale behalten auswählen. Dann landen die Originale auf dem iphone. (in der icloud sind die Fotos zur Sync mit anderen Geräten vorhanden). Es sollte dann genug Platz im internen Speicher sein. Die Icloud kannst du dennoch behalten oder den Speicher reduzieren - wenn der hoch gebucht wurde. - Allerdings: wenn ein Defekt auf dem iphone entsteht, dann gibt es keine sicherung und Daten und sämtliche Fotos gehen verloren. auch beim Wechsel auf ein neues iphone ist ein icloud Backup die beste Wahl.

Viele Grüsse Gerhard

iCloud abschalten und Dateien zurück holen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.