Meine Kamera geht nicht mehr. Grund kann nicht verifiziert werden.
Meine Kamera geht nicht mehr. Grund ! Die Kamera konnte nicht verifiziert werden. Es ist eine original Handy mit Kamera
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Meine Kamera geht nicht mehr. Grund ! Die Kamera konnte nicht verifiziert werden. Es ist eine original Handy mit Kamera
iPhone 12 Pro Max, iOS 14
Moin,
wenn du sicher bist, dass das Gerät nicht unautorisiert repariert wurde, solltest du dich direkt an den Apple Support wenden.
Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen.
Mehr dazu: Offizieller Apple Support
Alternativ kannst du auch den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Moin,
wenn du sicher bist, dass das Gerät nicht unautorisiert repariert wurde, solltest du dich direkt an den Apple Support wenden.
Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen.
Mehr dazu: Offizieller Apple Support
Alternativ kannst du auch den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren.
Hallo Karola,
ich würde dir zu folgenden Schritten raten:
VG Christine
Vielen Dank ich werde es probieren.
Die Kamera des 12 Pro Max ist einfach Klasse. Ich drücke dir die Daumen, dass du das wieder hinbekommst!
ja vielen Dank
das werde ich tun.
gruss karola
war bei Vodafone muss ich einschicken.
danke nochmal.
Danke für dein Feedback!
Meine Kamera geht nicht mehr. Grund kann nicht verifiziert werden.