Entdecke, lerne, hab Spaß 👩‍💻🧑‍💻

So nutzt du unsere Community am besten:  Optimale Nutzung der Community

Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie gekauften Musiktitel zu Klingelton machen?

ich habe mir einen Musiktitel gekauft, den ich gerne als Klingelton haben möchte, habe aber unter Klingeltöne nur die voreingestellten und keinen Button

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Juli 2021 23:05

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juli 2021 09:54

Hallo Anke

Unter den Einstellungen Töne & Haptik kannst du auf dein Klingelton den du ändern möchtest z.b. Klingelton tippen, und dann öffnet sich das Menü wo du den Klingelton ändern kannst wenn du auf Tone Store tippst, öffnet sich ein neues Menu in der iTunes Store App und da kannst du auf kaufe tippen, und dann auswählen welchen gekauften Ton du als Klingelton verwenden willst.

Hoffentlich könnte ich dir helfen und dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Maxime

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

12. Juli 2021 09:54 als Antwort auf anke183

Hallo Anke

Unter den Einstellungen Töne & Haptik kannst du auf dein Klingelton den du ändern möchtest z.b. Klingelton tippen, und dann öffnet sich das Menü wo du den Klingelton ändern kannst wenn du auf Tone Store tippst, öffnet sich ein neues Menu in der iTunes Store App und da kannst du auf kaufe tippen, und dann auswählen welchen gekauften Ton du als Klingelton verwenden willst.

Hoffentlich könnte ich dir helfen und dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Maxime

Wie gekauften Musiktitel zu Klingelton machen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.