Wie gekauften Musiktitel zu Klingelton machen?
ich habe mir einen Musiktitel gekauft, den ich gerne als Klingelton haben möchte, habe aber unter Klingeltöne nur die voreingestellten und keinen Button
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Entdecke, lerne, hab Spaß 👩💻🧑💻
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
So nutzt du unsere Community am besten: Optimale Nutzung der Community
ich habe mir einen Musiktitel gekauft, den ich gerne als Klingelton haben möchte, habe aber unter Klingeltöne nur die voreingestellten und keinen Button
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Anke
Unter den Einstellungen Töne & Haptik kannst du auf dein Klingelton den du ändern möchtest z.b. Klingelton tippen, und dann öffnet sich das Menü wo du den Klingelton ändern kannst wenn du auf Tone Store tippst, öffnet sich ein neues Menu in der iTunes Store App und da kannst du auf kaufe tippen, und dann auswählen welchen gekauften Ton du als Klingelton verwenden willst.
Hoffentlich könnte ich dir helfen und dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Maxime
Hallo Anke
Unter den Einstellungen Töne & Haptik kannst du auf dein Klingelton den du ändern möchtest z.b. Klingelton tippen, und dann öffnet sich das Menü wo du den Klingelton ändern kannst wenn du auf Tone Store tippst, öffnet sich ein neues Menu in der iTunes Store App und da kannst du auf kaufe tippen, und dann auswählen welchen gekauften Ton du als Klingelton verwenden willst.
Hoffentlich könnte ich dir helfen und dir noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Maxime
Hallo anke183,
schau doch mal bei You Tube nach.
Gib als Suchanfrage einfach "iPhone Klingelton erstellen" ein.
Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S
Wie gekauften Musiktitel zu Klingelton machen?