Lossless geht nach Download nicht mehr.

Hallo.

Bei Apple Music funktioniert nach dem Download des Album die Lossless-Funktion nicht mehr, die vorher eigentlich geklappt hat. Wenn ich mir einen anderen Song aus einem anderen Album runterlade, funktioniert die Lossless-Funktion. Eigentlich müsste es klappen, nachdem ich den Download lösche und wieder herunterlade, aber es funktioniert nicht bei dem Album, die ich mir herunterladen will.

In den Einstellungen habe ich die Audioqualität bei den Downloads schon in Lossless eingestellt.

mfg

Tim

EDIT: Also nachdem ich auf meinem MacBook Air die Dolby Atmos Funktion ausgeschaltet habe, ist jetzt alles wieder in Ordnung. Wieso kann man die Einstellungen auf dem Macbook und iPhone nicht getrennt halten? Die Dolby Atmos Funktion ist auf dem iPhone nicht aktiviert.

Gepostet am 11. Juli 2021 16:14

Antworten